Martin Köster

Nachdem ich über 10 Jahre Mitglied der CSU war, konnte ich dieses Engagement mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren, nachdem ich feststellen musste, dass Homophobie und Fremdenfeindlichkeit zunahm. Für mich sind Freiheit und Gleichheit wichtig – ohne Einschränkungen bei Herkunft, Geschlecht oder sexueller Orientierung. Daher kündigte ich 2016 meine Mitgliedschaft und zog mich zunächst aus dem politischen Leben zurück. Seit 2017 bin ich Mitglied der Unabhängigen Demokraten und seit 2019 Mitglied des Vorstands.

Ich bin im Sauerland geboren und lebe seit rund 15 Jahren in Ingolstadt. Meine Wahlheimat ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich engagiere mich gerne für unsere Stadt und ihre Menschen.

Vereine

                    • Unabhängige Demokraten Ingolstadts e.V. (Mitglied des Vorstands)
                    • Rumänischer Freundeskreis Ingolstadt e.V. (Mitglied des Vorstands)
                    • Wasserrose Ingolstadt e.V.
                    • Deutscher Tierschutzbund e.V.
                    • Biersekte e.V.

Mitarbeit

                    • Vorstandsmitglied der UDI
                    • Mitglied des Bezirksausschusses XII Münchener Strasse
                    • Wahkampfmanagement der UDI 2019/2020

Kontaktinformationen

Adresse:
Rankestrasse 51b
85051 Ingolstadt

Telefon: 0800 4774777 (kostenfrei)
Telefax: 0180 4774777 (20 Cent/Fax)
Email: kontakt@martinkoester.de

Links

Webseite: www.martinkoester.de
Facebook: https://www.facebook.com/martinkoester.de
Twitter: https://twitter.com/martinkoester